Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 15:23
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Vielleicht hat Herr Diesel einfach nur keinen Bock jeden SCHUND mitzumachen? Haste dir mal 2Fast 2Furious angeschaut? Also die Schauspielerische Leistung von den Menschen, die von den Autos war ja nich schlecht, aber die der Menschen......mir klingelt immer noch dieses "Bro" in den Ohren und erst die hohle Story xXx² genau das selbe, Ice Cube war schon ok, aber für Diesel wärs imho nix gewesen(man stelle sich einfach nur die "Pimp my Ride"szenen mit Diesel vor -.-)

BTT: Wie Emma schon sagte Riddick is einfach nur Cool, ihm geht nie der Arsch auf Grundeis, die sprüche sind auch immer in die Fresse und Diesel is einfach der Mann für diese Rolle! Bringt der DC denn wirklich was? muss ich mir wohl mal anschauen....

Diesen Beitrag teilen: