Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 14:35
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Ich hoff so auf ne Fortsetzung, Diesel selbst möchte ja unbedingt weil er die Figur und die Geschichte liebt (und selbige auf nen weiteren Teil ausgelegt ist).
Bei Diesel wäre ich mir da nicht sicher. Bei dem kam doch immer irgendetwas, wenn es die Fortsetzung von Fast and the Furious oder Tripple X ging. Sollte es wirklich dazu kommen, dass es ein Drehbuch für einen dritten Riddick-Film geben sollte, hoffe ich, dass er nicht zu viel verlangt und sie sich so für einen anderen entscheiden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: