Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 21:14
Benutzerbild von Guru
Guru Guru ist offline
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Also ich fand Riddick richtig groß. Hat es, ein wenig abseits vom Mainstream, endlich mal wieder gewagt eine etwas weiträumigere Geschichte anzufangen. Allerdings wage auch ich zu bezweifeln ob sie je fortgeführt wird. Das Dark Fury Animé kann man sich übrigens durchaus geben. Kurzweilig ist es allemal und es füllt nebenbei die kleine Wissenslücke zwischen Pitch Black und Chronicles. Ich mochte es. Im übrigen empfand in den DC von Chronicles als echte Bereicherung im Vergleich zur Kinofassung. Und das ist etwas was man sicher nicht von jedem DC behaupten kann...
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: