Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 19:39
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Den Directors Cut habe ich noch nicht gesehen (auch wenn ich ihn seit kurzem zu Hause habe). Nach einem etwas ernüchternden Pitch Black, hatte ich zuerst bedenken, mir Riddick anzusehen, aber ich wurde sehr positiv überrascht.

Der Film kommt richtig gut rüber und es würde mir sehr gefallen, wenn es da noch einen Teil geben würde. Aber so wie Vin Diesel nun mal ist, denke ich nicht, dass es mit ihm zu so einem Film kommen wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: