Thema: The Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 14:17
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Invasion

Ich kenn das Ori aus den Fünfzigern nicht (muss ich echt mal nachholen), aber was mir grundsätzlich dran gefällt, ist die doch recht unterschiedliche Interpretation des Themas bisher. Der Invasion of the Body Snatchers aus den Siebzigern mit Sutherland geht ja doch in eine andere Richtung als Abel Ferraras Version aus den Neunzigern (den ich im übrigen für maßlos unterschätzt halte und den ich mir jetzt echt auch mal kaufen muss).

Aber ich hät halt schon gern die Hirschbiegel-Variante gesehen. Viell. wirds ja so wie beim letzten Exorzisten und man kriegt danach zumindest beide Fassungen auf DVD.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: