Thema: The Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 13:34
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Invasion

Remakes, die die Welt nicht braucht...

Interessiert mich nicht die Bohne. Da warte ich auf die MG-Kritik, ob die dem Thema überhaupt noch was neues abgewinnen können. Kino? Ne, danke, allerhöchstens mal als Leih-DVD. Trotz Craig und Kidman, sorry.

Zumal die ersten "Sichtungen" aus den USA sich wirklich gaaaaanz schlimm anhörten...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: