Thema: The Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 10:31
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard The Invasion

Wieder mal eine Körperfresser-Adaption, Trailer gibts auch schon, siehe Newsmeldung.

Besetzung is mit Kidman und Craig natürlich sehr geil, dass man im Nachhinein James McTeigue engagiert hat, um die offenbar nicht allzu massentaugliche Hirschbiegel-Version umzugestalten, find ich zwar nicht so prall, aber was solls (und Teigue is ja jetz auch net der schlechteste).

Der Trailer pendelt irgendwie zwischen sehr geil (Spruch-vom-Dach-Szene) und lahm weil altbekannt. Reinpfeifen werd ich mir den aber sicher, so wie jeden Film mit Kidman.

Wie gehts euch damit?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: