Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 26.05.2007, 17:58
Benutzerbild von ArmandMHN
ArmandMHN ArmandMHN ist offline
Junkie
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Garching bei München
Beiträge: 978
ArmandMHN ist auf dem besten Weg
Standard AW: Startverschiebungen

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Silver Surfer ist für mich einer der coolsten Comic-Figuren aller Zeiten...
Das mag sein, aber was ist mit den Funny Four die auch in dem Film rumhüpfen? Die kommen bei uns nicht so toll an. Außerdem scheint der Zenit bei Superhelden Filmen überschritten zu sein.

Mal abgesehen von den Klassikern(Batman, Spider-Man) freue ich mir nur auf Hellboy 2 und Magneto wenn mit Ian McKellen.

Neben Hellboy, Batman, Hulk erwartet uns nächstes Jahr noch Iron Man und Wolverine. Ich hab bestimmt noch welche vergessen. Irgendwann ist jeder Trend ausgelutscht. Von all den "Helden" sind die Funny Four die am wenigsten interessanten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: