Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 03.10.2003, 06:03
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Film-Guru
Hmm. Ja. Schon. Aber wenn man einer der Rezensionen glauben darf, ist die deutsche Version ziemlich Arg (um 10 Minuten) gekürzt.
Darf man nicht
Ich habe den Film damals auf dem Fantasy Filmfest gesehen, auf der DVD fehlt nix.
Laut IMDb beträgt die Laufzeit 103 Minuten. Auf der DVD (Dank Director´s Cut, der aber eigentlich nur etwa 3 Min. länger ist als die Verleihfassung) 111 Minuten.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: