Thema: Usa-18/07
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 12:47
Benutzerbild von JosephWilliam
JosephWilliam JosephWilliam ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 214
JosephWilliam ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Usa-18/07

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg07MAI4Fr.htm

Nur mal so zur Info: Ist Euch die aktuelle Prognose zu lang? Liest Ihr überhaupt den Text oder überfliegt Ihr's eher nur? Ist's Euch kurz und knackig lieber?

Lasst mal hören! Schließlich bieten sich diesen Sommer noch mehr längere Prognosen an - aber ich würde gern wissen, ob sich der Aufwand auch lohnt oder ob der sonst übliche Text auch ausreichen würde...
Also ich persönlich lese sehr gerne, wie Du mit den Zahlen um dich wirfst; vor allem, wenn es sich eben anbietet - so wie nun bei Spider-Man 3, oder auch in den kommenden Wochen mit "Fluch der Karibik 3" oder "Shrek dem Dritten".

Von mir aus dürfen die Prognosen gerne so lang sein. *Thumps up*
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: