Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2007, 09:34
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Neues Forum - Was ist anders?

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
- Die Darstellung der gelesenen bzw. ungelesenen Beiträge läuft nun nicht mehr über Cookies, sondern über die Datenbank. Für Euch heißt dies, dass neue Beiträge auch nach längerer Zeit noch als ungelesen angezeigt werden.
Für uns bedeutet dies einen Verlust in Sachen Server-Performance, somit muss sich noch zeigen, ob diese Variante sich als praktikabel erweist.
Sorry, aber wo genau liegt da jetzt überhaupt der Vorteil?
Ihr verliert Server-Performance, und ich habe hier nach zwei Tagen ganze drei Seiten "Neue/Ungelesene Beiträge", von denen ich keine Ahnung habe ob ich sie schon gelesen habe oder nicht. Dazu kommt, dass der mir alles anzeigt, außer den Beiträgen auf die ich selbst geantwortet habe, was auch blöd ist, da man sich nun merken muss zu welchem Thread/Posting man eine Antwort erwartet.

Sorry für das Gemeckere, aber kann man nicht einfach den guten alten funktionierenden "Neue Beiträge" Button zurückbringen, der einem einfach anzeigt was man gelesen hat und was nicht und einem nicht noch tausend andere Threads empfiehlt, die man vorher eigentlich vorsätzlich ignoriert hat?
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: