Thema: Technikfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 00:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.398
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Technikfragen

Zitat:
Zitat von Fox
Mag jetzt eine wilde Theorie sein, aber vielleicht würden Deine Player nicht so schnell verschleissen, wenn Du etwas hochwertigere und damit teurere Geräte kaufen würdest?
Ich hatte davor einen teureren DVD-Player und der hat genau so nach drei Jahren den Geist aufgegeben, wie mein erster ( einTensia für 700 DM). Aber ich glaube, dass Thema hatten wir mal an einer anderen Stelle schon mal.

Ach ja. Es hat geklappt. Ich habe jetzt einen Codefree-Player und kann mich endlich mal bei amazon.com umsehen, was es da so tolles gibt
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: