Thema: Technikfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 17:17
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard Technikfragen

Ähm bringt es irgendeinen unterschied ob ich meinen DVD-Player über SVHS oder dieses YUV-Kabelzeugs an meinen Fernseher anschließe? Hab den aktuell über SVHS angeschlossen, is schon angenehmeres Bild als über normalen Scart, da beide Geräte aber auch fähig sind über YUV zu kommunizieren, könnte man auch diesen Weg gehen. Natürlich nur wenns sich auch lohnt nochma gut 25Euro für die Kabel auszugeben.

achja dies könnte sich auch als Sammelthread für eventuelle andere Technikfragen entwickeln. Natürlich erst wenn meine Frage beantwortet wurde.

Diesen Beitrag teilen: