Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2003, 19:21
Benutzerbild von ozan1000
ozan1000 ozan1000 ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 678
ozan1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ahh..du meinst diese Dämonen die sich von ungeborenen ernähren..ja den kenn ich sogar hab den mir vor jahren mal mit nem kumpel angesehen(Q-pitt!!)
Was ich noch empfehlen kann: Dog Soldiers eine Videoneuerscheinung , ein Werwolf-Movie der britischen Art, schwarzer humor,passable effekte und gute atmosphere...Story klingt zwar nach kitsch, ist aber teilweise witzig aufgemacht(8 soldaten geraten während einer militärischen übung im wald mit 5werwölfen aufeinander und müssen bis zum morgengrauen durchhalten) klingt schon tausendmal gesehen aber wie gesagt für einen schönen videoabend hat er gute effekte und einen klasse schwarzen humor!
__________________
klein aber oho
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: