Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 14:03
Benutzerbild von Flex
Flex Flex ist offline
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Ich hab die Sachen noch aus frühesten PC-Zeiten.
Monkey Island wär in Ordnung für mich. Die CD-Rom-Version war zu ihrer Zeit der Stolz meiner Spielesammlung (und wär´s heute noch wenn ich die Packung noch finden würde. Würde ich mir heute wieder ganz prollig ins Regal stellen).

Baphomets Fluch hab ich leider nicht. Weiß auch nicht, warum ich mir das nie gekauft hab.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: