Thema: Matando Cabos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2006, 21:42
orish
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Forum,

finde es gut, daß es kinolatino.de endlich gibt! Ist zwar bisher sehr spärlich besucht hier, aber vielleicht wird das ja mit der Zeit.

Ich habe letztes Jahr auf einem Filmfest den mexikanischen Streifen 'Matando Cabos' gesehen und MUSS den Film in meiner DVD-Sammlung haben!

Leider gibt es derzeit nur eine mexikanische DVD OHNE irgendwelche Untertitel und ich spreche leider kein Spanisch.

Der amerikanische Vertrieb(?) unter http://www.matandocabosthemovie.com/ (Seite derzeit down - häääh?) antwortet auf keine email.

Weiß jemand ob eine DVD mit englischen Untertiteln geplant ist oder ob ein deutscher Vertrieb/Verleih die DVD in Planung hat?

Vielen Dank für eine Info!

Gruß orish
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: