Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 01:09
Benutzerbild von Earlgrey
Earlgrey Earlgrey ist offline
Teebeutel
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Aalen
Beiträge: 788
Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
(...) Da'Bomb Sauce (...)

Ich habe die Flasche geschüttelt und dann haben diejenigen, die sich getraut haben (ich habe es auch so gemacht und pur würde ich das Zeug nie wieder probieren),(...)
mit dem kleinen Finger aus dem Deckel gestrichen und dann probiert (...)
Dazu kam noch das übliche Schwitzen, trändenen Augen und roten Köpfen (...). Nur einer (...) nur leicht anefangen zu schwitzen. Bei dem habe ich etwas auf seinen Handrücken geträufelt (...). Der Typ verträgt das Zeug wirklich, aber zum Feierabend, kam er zu mir und hat sich beschwert, warum seine Hand jetzt so rot war. Die sah wirklich so aus, als ob er einen richtigen Sonnenbrand hatte (...).
Muss das toll sein. Hab selten einen Bericht gelesen, der mich so abgeschreckt hat...
Ich habe nur den furchtbaren Verdacht, dass das wahrscheinlich auch noch ein positiver Erfahrungsbericht war...
Na ja, jedem das seine
__________________
"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Ludwig Erhard (1897 - 1977), Bundeskanzler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: