Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 23:56
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

So, hier mein Bericht, von der Da'Bomb Sauce, die ich in die Arbeit mitgenommen habe.

Mein Kollege, der so groß rumgetönt hat, hat sie nicht porbiert, aber der sah schon um 6 Uhr Morgens so aus, als ob er sich schon ein paar Mal übergeben hatte, also haben wir es gelassen. Allerdings habe ich die Sauce anderen Leuten gezeigt und die haben sie dann in ganz kleinen Mengen pur probiert.

Ich habe die Flasche geschüttelt und dann haben diejenigen, die sich getraut haben (ich habe es auch so gemacht und pur würde ich das Zeug nie wieder probieren), haben dann einwenig mit dem kleinen Finger aus dem Deckel gestrichen und dann probiert. Die reaktionen waren bei allen außer einem gleich.

"Boha, das ist ja echt abartig. Wo hast du so ein Zeug her?"

Dazu kam noch das übliche Schwitzen, trändenen Augen und roten Köpfen. Nur einer hat die Sauce wirklich ausgehalten und hat nur leicht anefangen zu schwitzen. Bei dem habe ich etwas auf seinen Handrücken geträufelt und dann hat er es probiert. Der Typ verträgt das Zeug wirklich, aber zum Feierabend, kam er zu mir und hat sich beschwert, warum seine Hand jetzt so rot war. Die sah wirklich so aus, als ob er einen richtigen Sonnenbrand hatte, obwohl ich ihm doch gesagt habe, dass das passieren wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: