Thema: Der 3-D Faden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2006, 18:57
Benutzerbild von Melcore
Melcore Melcore ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 246
Melcore ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich würde es mir wünschen das Georgie mal seine Geldgriffel von Star Wars lassen würde.

Mit Episode 3 hat er schon Star Wars in ein unrühmliches Grab bugsiert, wenn er jetzt auch noch die gute alte Triologie mit einer sinnlosen 3D-Umwandlung misshandelt sollte er verklagt werden.

Mal im ernst, wie raffgierig muss man sein, dass man aus einer guten Sache soviel Geld wie möglich rausquetschten will ?

Ist das jetzt eigentlich ein offizieller Plan die alte Triologie umzuwandeln ? Hoffe nicht. Und wenn doch hoffe ich auf ein mieses BO-Ergebnis um Lucas zu zeigen, dass er nicht mit allem Geld machen kann.
__________________
"Come with me if you wanna live!" Cameron
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: