Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 21:35
svenchen svenchen ist offline
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Jamin
Weiß egentlich irgendjemand wie "Das Leben der anderen" in Dänemark (13.10.) angelaufen ist?
Bin mal echt gespannt, wie der Film der Tschechei (19.10.), Finnland (27.10) und Schweden (03.11.) anlaufen wird. Danach kommen ja erst wieder welche im Januar, soweit die bei imd.com stehen.


Weiß jemand wie "Elementarteilchen" in den Niederlanden (5.10.), Spanien (6.10.) und Schweden (13.10.) angelaufen sind? Wie ist der eigentlich in Österreich (23.2.) und der Schweiz (06.04.) gelaufen?


Wie lief eigentlich "7 Zwerge" in Österreich und der schweiz?


Ich hoffe, dass das nicht zu viele Fragen sind und die noch jemanden außer mir interessieren bzw. sogar jemand beantworten kann.

Ich hab auch gesehen, dass "Der Schuh des manitu" und "(T)Raumschiff" in einigen weiteren Ländern gezeigt wurden - weiß jemand wie die da liefen?

wie Du weist interessiert es mich auch sehr wie deutsche Filme im Ausland abschneiden aber ist oft sehr schwer rauszufinden...

7 Zwerge war soweit ich noch weiß sowohl in Österreich als auch der deutschsprachigen Schweiz genauso erfolgreich wie in Deutschland...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: