Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2006, 13:44
Jamin Jamin ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 542
Jamin ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Deutsche Filme International

Naja, angeregt durch den Thread zum Parfum dachte ich mir, dass man allgemein einen Thread zu dem Thema aufmachen kann - entsprechende Fime können ja auch dafür weietrhin einen eigenen Thread haben, wie hier:
DAS PARFUM International

-7 Zwerge:
Ist ja im Auguts recht erfolgreich in Polen angelaufen (aktuelle 0,22 Mio. Besucher - Platz 6. im 3. Quartat

-Das Leben der Anderen:
Lief bis jetzt ja nur in deutschsprachigen Ländern an, aber es scheinen auch weitere geplant zu sein:
http://us.imdb.com/title/tt0405094/releaseinfo
Während er in Österreich nur auf Platz 10 startete, kam er wohl in der Schweiz wesentlich besser an (In der 7. Woche immer noch in der Top 10).
Gibt es noch weitere bekannte Startländer?

-Elementarteilchen:
Läuft die Tage in den Niederlanden und Spanien an.
http://us.imdb.com/title/tt0430051/releaseinfo
Wie lief er eigentlich in UK und Frankreich?

-Herr der Diebe:
http://us.imdb.com/title/tt0430674/releaseinfo
Liegen Infos zu den Zahlen vor?

-Sommer vorm Balkon:
Ich hab bei den spanischen Charts gelesen, dass er auch in Spanien angelaufen ist, was hier noch nicht steht:
http://us.imdb.com/title/tt0477877/releaseinfo
Wie lief er den in Frankreich?


Gibt es sonst noch interessante deutsche Starts im Ausland in diesem Jahr?


Mal eine Frage dazu: Wer entscheidet eigentlich in welchen Ländern das anläuft? Wie kommt da im Ausland überhaupt auf die Idee einen deutschen Film in den Verleih zu bringen?
__________________
Im Besitz der LIZENZ ZUM TOTSCHWALLEN
"Jamin, daher kommt das Geschlecht der Jaminiter" 4. Mose 26, 12
Im Besitz der Lizenz zum knuddeln und geknuddelt werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: