Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 30.09.2006, 16:27
gooze gooze ist offline
Statist
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 2
gooze ist (noch) nicht aufgefallen
Standard suche Erotikfilm mit Masken

Hi,
bin neu hier, ist mein erster Post.

Also ich hab mal vor längerer Zeit einen Erotikfilm gesehen, zu dem ich jetzt den Name suche. Ich erklär mal kurz die Inhaltsfetzen die ich noch weiß:

Also da waren 2 Männer und 3 (oder 2) Frauen die fanden eine leerstehende Villa, ich glaub es war nachdem ihr Auto eine Panne hatte bin mir aber nicht mehr sicher.
Jedenfalls sind sie dann hineingegangen und haben sich umgesehen. Irgendwie fanden sie dann im Keller oder so ein paar Masken, sie probierten sie an, nach einer Zeit fanden Sie heraus, dass die Masken sobald man sie auf hat einem die Charakterzüge einer bestimmten verstorbenen Person überträgt, bsp. eine der Frauenmasken gab einem lesbische Lüste. (man muss dazusagen, die Masken kontrollierten die Person dann völlig und jedes Aufziehen endete in sexuellen Akten)
Nach ein paar Tagen Übernachtung und Spaß kam dann die besitzerin mit ihrem Mann (ein Schwarzer war es glaube ich) Abends setzten sie dann alle eine Maske auf und feierten.
Am nächsten Morgen reisten sie dann glaube ich wieder ab.

Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen wie der Film heißt. Ich vermute der Film ist max. 10 Jahre alt.
Muss unbedingt wissen wie der Film heißt, ich hab mich schon im inet dämlich gesucht.

Danke im voraus

Geändert von gooze (30.09.2006 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: