Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 14:21
Benutzerbild von Venom
Venom Venom ist offline
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 17
Venom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Naja, ich glaubs nicht. Ich weiss nicht, klingt villeicht blöde, aber der junge John Conner gefiehl mir viel besser härter trotz seiner guten seite und ansicht der gerechtikeit, hatte er eine scheiss auf euch ich kämpf mich eh durch einstellung, und blick, das fand ich irgendwie noch cool, er war zwar noch jung und ein pupertierender rotzlöfel, aber genau das zeigte auch das er die härte hat und die intelligent ausstrahlte. Der zweite erwachsene John Conner, sah so ruhig aus und so unwissend und so unflinck ect. Weiss nicht ob du mich verstehst, aber der junge hatte den blick als ob er trotz das er so jung war schon viel erleben musste ect. Der neue schauspieler total nicht, fand ich. Naja ist meine meinung. Aber finde es doch eazy wen sich doch einen 4ten teil machen. Terminator ist eh irgendwie cool auch wen es schon ein älterer film ist. Oder die Thematik.
__________________
How long can any man fight the darkness before he finds it in himself?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: