Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 23:25
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von Mr Sark
Oh stimmt was man gegen die Fans hat stimmt - mein Fehler.
Sorry, aber ich dachte das Missverständnis zwischen Kritik am Star (Stallone als Darsteller) und deren lästigen "Fans" (im Comment-Bereich) wäre inzwischen geklärt - und in der Kritik an deren "geistigen Ergüssen" wären wir uns auch (halbwegs) einig. Daher auch mein:
Zitat:
Zitat von Agent K
Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die (vermeintlichen) Tendenzen, diesem irren Treiben...
Solltest Du Dich tatsächlich angegriffen fühlen, dann entschuldige ich mich dafür, denn das war schlichtweg nicht beabsichtigt!

Und wenn ich jemanden wirklich beleidigen will, dann verstecke ich das üblicherweise auch nicht, sondern mache das direkt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: