Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 21:12
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von Lara
Also ich bin weder das Eine noch das Andere (hoff ich doch mal)
Wollte ich auch gar nicht unterstellen (Dir schon gar nicht), denn ich mach's ja auch nicht anders. Ich bin ja inzwischen selbst ein frustrierter Comment-Verweigerer, weil man in diesen 'Katastrophengebieten' schlichtweg sein positives Weltbild und sein Selbstwertgefühl riskiert. Meine Kritik bezog sich ausschließlich auf die (vermeintlichen) Tendenzen, diesem irren Treiben noch irgendeine Art von Verständnis oder Toleranz (Stallone-Fans sind weniger schlimm als Tokyo-Drift-Fans usw.) abzugewinnen, oder dieses hirnlose Gestammel gar mit den immer wieder gerne bemühten "Geschmacksfragen" zu rechtfertigen. Für mich sind da jegliche Toleranzgrenzen unterschritten und inhaltlich auf reine Datenbankverschutzung reduziert. Und so möchte ich es halt auch verstanden wissen, denn ändern können wir wohl eh nix...
Zitat:
Zitat von Madmartigan
Lasst uns wenigstens ein paar der Grenzdebilen Schafe ins Licht locken und mit der Freude an Filmen anstecken. Dann kommt die richtige Ausdrucksweise möglicherweise von allein
Du kannst nich alle retten, mein Hirte...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: