Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 20:35
Benutzerbild von Madmartigan
Madmartigan Madmartigan ist offline
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Die Kids haben eben eine Plattform gefunden sich auszutauschen. Mir gefällts nicht, aber hey...muss es ja auch gar nicht.
Lustig finde ich dagegen, das z.b. das Forum weitgehend "Birnen" frei ist !
Auch wenn im Comment zwecks Spoiler immer wieder von Tante Emma z.b. auf einen Forum Thread hingewiesen wird...sie schaffens einfach nicht hier rein, ist zu kompliziert

In früheren Foren gab es hier und da immer mal einen Klugscheisser der Leute auf Punkt und Komma oder so hingewiesen hat...so möchte ich auch im Alter nicht sein ! Aber mittlerweile wimmelt es von I-Net-Ismen (*GG* *lol* ^^ ) und "Ritchie Deutsch" ( Mudda aba goil ) derart in den Beiträgen das mann einen Übersetzer braucht.

Fazit und mein Schlußpunkt dieser netten Unterhaltung mit euch :
Lasst uns wenigstens ein paar der Grenzdebilen Schafe ins Licht locken und mit der Freude an Filmen anstecken. Dann kommt die richtige Ausdrucksweise möglicherweise von allein
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: