Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 19:43
Benutzerbild von Lara
Lara Lara ist offline
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Agent K
Wer hier mal wieder aus naiver und selbstgerechter Toleranz den "Ihr-müsst-das-ja-nicht-lesen-Slogan" propagiert, der übersieht wohl...
Also ich bin weder das Eine noch das Andere (hoff ich doch mal), mir isses mittlerweile schlichtweg zu mühsam bzw. wird mir jedesmal schwindlig, wenn ich den Wasserfall der Idiotie runterscrolle.

Zitat:
Zitat von Agent K
Es ist eben keine psychiatrische "Spielwiese", die man nachsichtig den Deppen überläßt, um sich auszutoben!
Sie machens aber dazu und ehrlich, da schreibt doch keiner einen ernstgemeinten Kommentar mehr dazwischen, also entgehen einem auch keine zusätzlichen Informationen.

Die einzige Lösung wäre: löschen löschen löschen... bleibt dann nur die Frage, wer hat die längere Ausdauer aber wie man bei den Rolloooos gesehen hat: die Deppen haben aufgegeben.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: