Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 14:47
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Zukünftige Starpowers

Sodala, ich bin gerade die Starttermine bis zum Ende des Jahres durchgegangen und habe mal so geschaut, wer demnächst für eine Starpower in Frage kommt. Hier das Ergebnis:

SCHAUSPIELER:

Clive Owen (ist gebongt)
Jamie Foxx (ist gebongt)
Jack Black
Kevin Spacey
Otto Waalkes
Michael Caine (hier graust es mir vor der schieren Anzahl an Filmen)
Christopher Walken (dito)
Will Ferrell
Paul Walker
Peter O'Toole
Daniel Craig
Alec Baldwin

SCHAUSPIELERINNEN:
Kate Hudson
Cate Blanchett (ist gebongt)
Emma Thompson
Queen Latifah
Kate Winslet
Diane Lane
Annette Bening

REGIE:
Tom Tykwer (ist gebongt)
William Friedkin
Roger Michell
Martin Campbell
Stephen Hopkins
Paul Verhoeven
Margarethe von Trotta
George Miller
Nancy Meyers
Marc Forster
Shawn Levy
Richard Linklater
Christopher Nolan

PRODUKTIONSFIRMA:
Castle Rock

Da ich es nie und nimmer schaffen werde, alle diese Starpowers aufzustellen, nennt mir doch bitte aus jeder Gruppe zwei Namen, die Ihr gerne sehen würdet (allerdings nicht die gebongten, denn die werde ich auf jeden Fall machen...). Vielleicht beeinflussen mich ja Eure Votes...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: