Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 13:01
canleya canleya ist offline
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2
canleya ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich versuchs nochmal mit einer genaueren Beschreibung.....

Hallo!

Ich suche einen Spielfilm und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Handlung im Groben:
Ein Geheimdienstchef rekrutiert Zwillinge aus einem Waisenhaus und bildet sie zu Agenten aus, das im Film wichtigste Pärchen heißt Castor und Pollux. Seine rekrutierten Agenten versuchen irgendwann zu entkommen, und einer stirbt, ein anderer lässt sich alle Zähne ausschlagen, von einem Zahnarzt in Südamerika - vermutlich um eine Erkennung zu vermeiden. Ein dritter steuert ein ferngesteuertes Flugzeug in das Gewächshaus. Viel mehr weiß ich leider nicht, außer das ein Gewächshaus mit geheimen Akten unter einem Rosenbeet eine Rolle spielt und der Film wohl schon älter als 5 Jahre ist.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
Canleya
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: