Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 02:11
the_man the_man ist offline
Statist
 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 1
the_man ist (noch) nicht aufgefallen
Standard nach dem dritten Weltkrieg?

Ich suche einen Film der nach einem Weltkrieg spielt. Ich denke es ist eine Fiktion über eine Situation nach dem dritten Weltkrieg, aber leider kann ich mich nicht an sehr viel erinnern. Es spielt in einer zerstörten Welt und die Menschen lebten in zerstörten Einrichtungen, wenn nicht sogar unterhalb der Erdoberfläche.

Ich meine das am Ende des Filmes, einige Kinder versuchen einen knöchrigen Baum als Weihnachtsbaum zu dekorieren. Danach schweben mir Bilder vor, die zeigen wie die Kinder von ihre Behausung weggehen - wohin wird im Film nicht mehr gezeigt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: