Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 23:41
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist gerade online
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.408
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, glaube es war eine Tony Jaa Fansite.

Tony Jaa, könnte mal eine Bösewicht Rolle in einem Spidy Film bekommen und war dafür sogar mal im Gespräch. Da diese Medlung etwas älter war, stand da sogar was vom dritten Teil drin. Naja, das wird wohl nicht mehr klappen, aber vielleicht im vierten Teil.

Gut würde ich es auf jeden Fall finden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: