Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 17:41
Benutzerbild von Mr Sark
Mr Sark Mr Sark ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: SD-6
Beiträge: 135
Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Fände es mal intressanter wenn seine Großmutter stirbt und Spidy dann viel härter mit den Verbrechern umspringt und so mit sich selbst kämpfen muss was Gerechtigkeit ist und was Rache. Das wurde dem Pfadfinder Spidy mal mehr Charakter geben finde ich - der ist mir irgendwie soft.
Und dann noch "echter" Gegner halt zu diesem Kampf zwischen Moral wäre dann Mysterio - das fände ich war mal ein guter Spider Man Film...
Mim Kobold sollte mal Schluss sein finde ich.
__________________
Vladimir Lem: Max, dearest of all my friends. I was supposed to be the hero. - THE FALL OF MAX PAYNE
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: