Thema: Der WM-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 16:12
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Forbidden Snowflake
Freue mich auf das Portugal Spiel!
Wieso, wegen Cristiano Ronaldo

Ich freu mich nur noch auf Dienstag. Montag und Mittwoch kann ich kein Fußball gucken, weil ich ja Spätschicht habe. Aber am Dienstag habe ich frei, weil ich selber ins Stadion gehe (ich weiß, dass habe ich schon oft erzählt, aber ich freu mich schon seit der Auslosung auf den 13.06. Ich kanns kaum noch erwarten).

Kennst du irgendwelche Schweizer Anfeuerungsrufe? Da sie die Türken aus der Religation gekickt haben, bin ich natürlich für die Schweizer.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: