Thema: Der WM-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 13:24
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von DaRow
junge kuckst du keine berichterstattungen? der fliegt mit "Airwolf" von spiel zu spiel und das kleine stück vom Heliport zum stadion wird mit K.I.T.T. zurückgelegt
Der Glückliche. Er darf sich alle Spiele Live im Stadion ansehen und dann darf er noch mit Airwolf und K.I.T.T. fliegen bzw. fahren ;-D

Heute freu ich mich am meisten auf das Hollandspiel. Und mich kotzt es jetzt schon an, dass ich morgen Spätschicht habe. Ich würde so gerne dass USA vs. Tschechien Spiel sehen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: