Thema: Der WM-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 12:14
Benutzerbild von Leisure Lorence
Leisure Lorence Leisure Lorence ist offline
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

ich glaube, wir können festhalten, dass argentinien der erste WM-Favorit ist, der den Ansprüchen gerecht wurde.
Hatte den MIT ABSTAND stärksten Gegner, hat super Tore geschossen und den Vorsprung geschickt über die Zeit gerettet.
War ganz lustig, saß vorm Fernseher und hielt einen Vortrag, warum Argentinien dieses Jahr nicht so stark ist wie sonst, und auf dem Bildschirm straften mich die Gauchos Lügen.


Und. Warst du jetzt der einzige beim Rumhupen, Dean?

Edit: Und jetzt freue ich mich auf Mexikos erstes Spiel.
Göttingen ist ja M's Quartier, und die Stadt ist seit einer Woche in eine riesige rot-grün-weiße Flagge gehüllt.
Viele mexikanische Schlachtenbummler hier, die seit Tagen in der Innenstadt singen.
Und heute PEFEKTES Wetter.
Bin mal gespannt, ob morgen Göttingen noch steht.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Geändert von Leisure Lorence (11.06.2006 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: