Thema: Der WM-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 09:17
Benutzerbild von Lara
Lara Lara ist offline
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
Schweden hätte den Sieg wirklich verdient...
Deine Schwedenverehrung in allen Ehren aber das war keine Leistung. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob die unter Jetlag leiden. Solche Spiele bin ich normalerweise von Österreich gewohnt. T-T hat eine kleine Tapferkeitsmedaille verdient - nicht vergessen 10 Mann..

Elfenbeinküste-Argentinien war für den gestrigen Fußballtag ein krönender Abschluss. Endlich ein Spiel mit Biss, wie mans bei einer WM erwartet.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: