Thema: Der WM-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 10.06.2006, 23:01
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Zweite Halbzeit (fast) so gut wie die erste und mit nem schönen Anschlußtreffer kurz vor Schluss. Ich hätte der Elfenbeinküste den Ausgleich auf jeden Fall gegönnt.
Und an der Auswechslung bei Argentinien in der 92.(!) Minute, um noch ein paar Sekunden Zeit zu gewinnen, kann man ja deutlich genug sehen, WIE knapp das 2:1 tatsächlich war.

Aber dennoch ein erstklassiges Spiel, das bislang beste. Mehr davon!
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: