Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 01:02
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard

Danke Torben Sch.

Das Einspiel in England ist keineswegs überraschend.

Das in Frankreich mit nur knapp 8000 Besuchern mehr schon!
Da wäre ich sicher von 1,7-1,8 Mio. Besuchern ausgegangen. Wenn schon Nationalliebling ''Audrey Tatou'' mitspielt. Naja schön das wir diesmal mithalten konnten Also sind wir äußerst knapp vorbei an an der 2.Stärksten Kraft und sind jetzt auf 3te. abgestiegen, aber ok. Die 9,388 Mio. Pfund ergeben 13,7 Mio. oder 15,2 Mio. Euro (Auf die verschiedenen Währungsumrechner ist wohl selten verlass) Also fehlten uns 3,2-4-7 Mio. Euro, und um die zu erreichen hätten wir min. 2,0 Mio. Besucher, besser noch etwas darüber benötigt. Aber in England sind doch die Kartenpreise eh höher noch als schon bei uns oder?

Was mich ebenfalls aber diesmal Positiv überrascht sind sowohl die 8,788 Mio. Euro in Spanien und die 7,951 Mio Euro in Italien. Zum vergleich, deutschland hatte um die 10,5 Mio Euro. Also sind die sonst Einspielschwächeren Nationen diesmal recht nah dran an uns.

Geändert von Zyprin (24.05.2006 um 01:05 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: