Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 20:07
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard

@ Finch3r

Weiß ich schon. Aber neben Österreich und dem Deutschsprachigen Teil der Schweiz wird es auch noch andere Länder geben wo teils Deutsch gesprochen wird.

@ Arni

Im vergleich zu den anderen Ländern wohl sicherlich nicht. Aber der Krieg denke ich hat ja wohl gereicht! Wir müssen nicht wie z.b. die Briten und Spanier vor 200-500 Jahren in anderen Länder einmarschieren und Mord/Folter und Vergewaltigung über andere Völker bringen aus Eroberungsgier.

Auch so ne Sache die sch..ß. ist. Kommste nach England als Deutscher im 21.Jahrhundert wirste gleich verbal anno 1945 zurück katapultiert und beschimpft aber was die Briten ,,siehe oben,, alles gemacht haben darüber redet Heute kein Mensch mehr

Ich weiß noch gehört zu haben das Deutschland einen Länderteil oder Bundestaat oder wie man das in Afrika nennen mag erobert hat nur welcher weiß ich nicht mehr. Da stehen heute noch Deutsche Einkaufsmeilen in der Stadt.

@ Marc G.



Du hasst es erfasst. Danke dir für die Ergänzung. Wo genau das Stattfund wusste ich auch nicht mehr.

@ Wolfgang

Respekt!

Chinesisch, meist gesprochene Sprache der Welt. Nur da musste auch noch den richtigen klang des Wortes oder Satzes also den Akzent sonst heißt es am Ende nicht Hallo sondern Idiot und das dürfte dann unangenehm werden bei den Falschen Leuten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: