Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 16:28
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von Punisher from hell
...also kein Wunder, das diese Serie floppte...
Hier muss man aber schon berücksichtigen, dass Fox-TV selbst alle Register gezogen hat, um die Serie in den Sand zu setzen. Wenn Du Dir die Original-Kommentare [#1: Serenity (Serenity), #2: Schmutzige Geschäfte (The Train Job)] mal anhörst, werden die ewigen Konflikte zwischen Whedon und Fox schnell deutlich: FIREFLY wurde im US-TV nie in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt (Pilot war dort "The Train Job") und drei Folgen wurden gar nie gesendet! Fox hat die Serie nie unterstützt (praktisch DOA), und FIREFLY hatte eigentlich nie eine faire Chance...

P.S. Welcome to the 'Browncoats'...

Geändert von Agent K (26.03.2006 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: