Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 11:41
Benutzerbild von ShiningStar
ShiningStar ShiningStar ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Bielefeld, NRW
Beiträge: 297
ShiningStar ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Sieben Teile wäre schon echt Hammer und sicher ein Traum für jeden Spidey Fan, wenn denn alle Filme A) Gut werden und B) die gleichen Schauspieler behalten. Sie sollten auf jeden Fall aufhören sobald Tobey nimmer Spidey spielen will, ich hasse Darstellerwechsel in Filmserien. Zu den Gegnern: Mit sieben Teilen hätte man natürlich gute Möglichkeiten, ich nenne immer für jeden Film zwei Gegner, weil mehr finde ich wirklich Overkill.

Spider-Man 4: Venom & Carnage
Ganz einfach, in Teil 3 wünsch ich mir einen Cliffhanger, wo Venom am Ende erst "entsteht", somit hätte man ihn in Teil 4 schon komplett da, könnte ein wenig Entstehungsgeschichte von Carnage zeigen und hätte ein nettes drei Mann aufeinandertreffen zwischen Spidey, Venom und Carnage.

Spider-Man 5: Kraven & Morbeus
Wär doch ne gute Alternative um Kraven als Jäger darzustellen, so könnte er sowohl Spidey jagen, als auch den Vampir Morbeus. Soweit ich weiß soll ich ja in Teil 3 auch Felicia Hardy eingeführt werden, in die ist Morbeus doch auch verknallt, so könnte Michael Morbius auch ein wenig mit Peter Parker, dann also auch mit Spider-Man aneinandergeraten.

Spider-Man 6: Silvermane, Tombstone, Alister Smythe & die Spider-Slayers
Okay, ich breche meine "Nur 2 Gegner" Regel, aber auch nur weil die Charakter für mich irgendwie zusammengehören. Mit den Spider-Slayern hätte Spidey mal ein paar Robotergegner und ich stell mir die recht spektakulär darstellbar in den Filmen vor.

Spider-Man 7: Vulture & The Lizard
Mag die Idee die beiden zusammenzupacken, weil The Lizard unterhalb der Straßen agiert, also in der Kanalisation, während Vulture überhalb der Straßen, in der Luft, sein Revier hat, schöner Kontrast.

Okay, mir fällt auf, wir brauchen noch ein paar mehr Teile für Chameleon, Electro, Hydro-Man, den Molten Man, Mysterio (der darf eigentlich nicht fehlen), Lady Octopus (könnte Rache nehmen wollen), Rhino, Scorpion (der ja immerhin von J.J. erschaffen wird), Shocker und wen es da nicht noch alles gibt.
__________________
filmtogo.net
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: