Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 23.03.2006, 00:31
Benutzerbild von Dark Schneider
Dark Schneider Dark Schneider ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Flex
Wenn´s langweilig wird, können ja wie in den Comics auch die Crossovers anfangen.
Jo ich weis was du meinst. Bei Daredevil hamse des zwar gut hinbekommen aber bei Spidey wäre es erstmal überflüssig.


Da wir ja schon alle Gegner durchgekaut haben was es den dritten Teil angeht (und die meisten Gegner so ziemlich fest stehen : Sandman, evtl. Venom, evtl. Hobgoblin)... so mal eine neue Frage was die Gegner anbelangt.
Da es so, wenn die Gerüchte stimmen, 7 teile geben wird welche Gegner wünscht ihr euch persönlich für die anderen Teile ?

Meine Wünsche wären:
für den 4er: Die Echse,Kraven, Hobgoblin (also ich wünsche ihn mir nicht im 3er )
für den 5er: Den Scorpion, Und Einspielung des Kinpin +Smith
für den 6er: Wieder Kinpin dazu Shocker und Mysterio
für den 7er: Die gnadenlosen Sechs +Black cat als verbündete und neue freundin von Spidey (die Rothaarige spielt ja nimma mit ) allerdings wird es schwierig wegen Doc Oc (der is ja tot ) und als Endboss Kinpin

Was denkt ihr? Oder habt ihr andere Gegner Wünsche ?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: